Gästebuch

Bisherige Einträge in's Gästebuch:



von: Gunther Nitzsche
Email-Adresse: gnitzsche(at)netcologne.de

Willkommen in meinem Gaestebuch!

von: Wolle
Email-Adresse: wolfgang.urban(at)netcologne.de

hübsches game, aber eine checkbox "computer gewinnt nicht" wäre nicht schlecht ;) Aja, Loser schreibt man mit einem "o" :->

von: Markus Franke
Email-Adresse: mafra(at)netcologne.de

und wo ist jetzt mein McFlurry hin ? :-) naja, trotzdem eine schöne Site mit ner geballten Ladung an Information. Weiter so ! Gruß Markus ;)

von: Biga
Email-Adresse: b.peters(at)ndh.net

Hoi Motoguzzi, wie du mir so isch dir..*g* also nen wolf hast du dir bisher ja noch net getrippt..*hehe* ...abba isch denk ma kommt wohl noch was. ..so long..see u on #koeln odda auwer CP Biga

von: Avatar
Email-Adresse: avatar(at)netcologne.de

Hi MotoGuzzi! Nettes game, wenn ich bloss mal gewinnen würde ;-) Wir sehen uns vielleicht mal aufm NC IRC Server, auch wenn da noch nix los ist %-)

von: Robert Wieber
Email-Adresse: Robert-Wieber(at)gmx.de

Echt coole Page...habe sie irgendwie in der NetCologne NG mitbekommen! Grüße, Robert PS: BEsuch mal meine Page! http://www.netcologne.de/~nc-wieberro/

von: pete
Email-Adresse: bekannt

Is ja echt schwer was los auf deiner Pflegezustand entsprechend echter Guzzi "Klug scheissen die Ahnungslosen" Alaaf

von: Vaddern
Email-Adresse: w-nitzsche(at)t-online.de

Hic fuit

von: NC-Usertreff
Email-Adresse: nc-usertreffen(at)gmx.net

Schöne Seite, wir verlieren nur leider immer beim Streichholzziehn!!!

von: Olaf Bormann
Email-Adresse: aesc(at)bormann.net

Hi Gunther, ich muß schon sagen, ein nettes Spiel. Ich habe immer noch nicht gewonnen. ;( Schönen Gruß aus dem FuturePoint, von wo mal leider nicht in den NC-Chat kommt. :( Olaf

von: Tim Hartung
Email-Adresse: defiant(at)netcologne.de

Hallo Gunther, schöne Seite, jetzt sogar mit Frames! :) Man kommt sich ein bisschen vor wie in der Wüste auf diesem kakifarbenen Hintergrund, aber vielleicht ist das ja beabsichtigt. *Ächz*, ich hab Durst! :-) Gruß Tim

von: NC Usetreff
Email-Adresse: unbekannt

Guuuuunther... wo biist Duuuu!?? Wir warten auf Dich! Gruesse aus dem Future Point. NC Usertreff

von: Dominik Rothert
Email-Adresse: dr(at)domix.de

Hallo Moto, vielen Dank fuer Deine Website, denn ohne die haette ich vermutlich nie wieder die deutschsprachige BOFH-Uebersetzung gefunden! :-) -Dominik

von: Petra und Gerd Pörings
Email-Adresse: poerings(at)telda.net

Sehr sehr schön...

von: Pat
Email-Adresse: patmurphy(at)gmx.net

"Nur noch eins da..okay,okay, ich hab verloren..:-(" stand auf dem Bildschirm, als ich gewonnen hatte (Beweis: Man kann doch gewinnen. *g*). Liebe Grüße. Pat

von: gilga
Email-Adresse: gilga(at)gmx.net

man wat ein schoenes bild, in welcher kneipe war dat denn? na ja 204 is ja schon was, ich werd wohl demnächst auch ne homepage unter germanynet anlegen. ja ansonsten dann doch ziemlich langweilig :-( bis dann

von: Walter B.
Email-Adresse: Hasef1(at)netcologne.de

nettes spielchen was Du da mit uns treibst...auch eine nette side die du da hast. An meiner arbeite ich noch....doch den rohling darf man anschauen unter netcologne.de/~nc-boehmewa/walters1.htm

von: Veronika
Email-Adresse: unbekannt

Jetzt schon mit Bild? Hoffe Du hast alles gut überlebt? Küßchen

von: ralleff
Email-Adresse: noch keine

grüsse von einem der jetz auch drin iss
(ab hier mit Datum der Eintragung..)

von: Augusto Salvo
Email-Adresse: unbekannt
Eingetragen am: 22.10.2000 um 21:46



von: Augusto Salvo
Email-Adresse: salve-salvo(at)gmx.de
Eingetragen am: 22.10.2000 um 22:1

Ventilschaftdichtung auswechseln ohne den Zylinderkopf auszubauen????? Ich habe es gemacht (V65SP)!!!!! Braucht ihr den Tip? Soll es veröfentlich werden? mit Zeichnung für den Hilfwerkzeug dann ein E-mail reich. Solche Tips und Forum über die verschiedene Modele sind mein Wunsch. Denn Grundstein ist sehr gut gesetzt worden. Gratuliere!!!! Mit den Streichholzern muß ich noch üben!!!!! salve Salvo 000306

von: Veronika
Email-Adresse: v.leuchter(at)gmx.de
Eingetragen am: 26.11.2000 um 11:43

meine neue Adresse. melde Dich mal telefonisch Kuesschen Vroni

von: Cologne Astro
Email-Adresse: bekannt
Eingetragen am: 22.4.2001 um 22:43

Schoene Urlaubsbilder sind bischen klein die Menschen, aber der Strand wundervoll. Seh dich am Wochenende V.

von: Vroni
Email-Adresse: unbekannt
Eingetragen am: 3.8.2001 um 16:32

Alles laueft wieder liebe Gruesse auch von Ralf Poer Vroni

von: unbekannt
Email-Adresse: unbekannt
Eingetragen am: 20.10.2002 um 13:1



von: unbekannt
Email-Adresse: unbekannt
Eingetragen am: 25.10.2002 um 14:42

test

von: unbekannt
Email-Adresse: unbekannt
Eingetragen am: 8.1.2003 um 13:6

man siehst du abgefahren aus

von: Ingo Jaxa
Email-Adresse: ijaxa(at)ingocastle.de
Eingetragen am: 26.8.2003 um 1:1

Hallo Gunther, Hab´ gerade die Bilder vom Fühlie angeschaut. Hoffe, dass Du nichts dagegen hast, dass ich Dich in meine Linliste von www.ingocastle.de aufnehme. Bis bald, und immer gut Luft Ingo

von: Annette + Matthias
      Datum: 29/3/2004  Uhrzeit: 21:17
Email-Adresse: mzeuner(at)metro-mfs.de

Hallo Gunther, wollten mal schauen, ob schon unsere Bilder drin sind und Dir viele Grüße senden von den zwei Schwaben. Wir haben den Urlaub und Deine Bekanntschaft sehr genossen. Bilder von uns werden wir noch nachliefern.

von: Christian
      Datum: 22/5/2004  Uhrzeit: 21:38
Email-Adresse: unbekannt

Guntherwasser .. sweet :) Uebrigens schreibt man es Reflexionen :))

von: Keule
      Datum: 3/7/2004  Uhrzeit: 10:40
Email-Adresse: Rene(at)keuleers.de

Huhu du :) Nette Seite mit Klasse Bildern .. Deco und ich fliegen dieses Jahr auch zum 2. mal nach Sharm el shaik :) Bei den Bildern bekomm ich schon sehnsucht .. sollen wir wen grüßen ? ;) Grüße Keule ~www.köche-Treff.de~

von: Rolf
      Datum: 13/3/2006  Uhrzeit: 11:38
Email-Adresse: trustme(at)ebie.de

Hi Gunther coole pics Gruß Rolf

von: Vaddern
      Datum: 11/11/2008  Uhrzeit: 19:10
Email-Adresse: unbekannt

Bei den Tauchbildern vermisse ich Bilder von der schwimmenden Maya!

von: Bernd Hoffmann
      Datum: 10/2/2009  Uhrzeit: 19:24
Email-Adresse: b.hoffmann-berlin(at)gmx.de

Hallo Gunther, schöne Bilder vom Eistauchen im Februar (2009;-) ... Noch ein paar von diesem "Event" finden sich unter http://tauchegern.ta.ohost.de/ Vielleicht treffen wir uns ´mal beim Tauchen in "meiner" Gegend. Gruß an die Anderen vom DUC Köln. Bernd (Berlin)

von: w-nitzsche
      Datum: 14/3/2009  Uhrzeit: 13:34
Email-Adresse: w-nitzsche(at)t-online

Kannst Du von Deinen Tauchbildern nicht etwas das Blau reduzieren, bevor sie ins Netz kommen?

von: Gerda Gans
      Datum: 27/10/2010  Uhrzeit: 15:39
Email-Adresse: gg(at)forensocke.de

nice site

Hier kannst Du Dich selbst eintragen.

Hier gehts zurück zur Tauch-Homepage.

Zugriffe seit 5.3.99:

Zähler